Die Spvgg. trauert um Peter Lemmer

Die Spvgg. trauert um Peter Lemmer

Am Montag, dem 18. März 2019, ist plötzlich und unerwartet, unser Ehrenmitglied und ehemaliger 2. Vorsitzender Peter Lemmer im Alter von 71 Jahren verstorben.

Peter trat 1967 der Spvgg. bei. Von 1986 bis 2000 war er 2. Vorsitzender. In diese Zeit fiel unter anderem der Anbau des Umkleide- und WC-Bereiches an die Mehrzweckhalle, den Peter mit all seiner Erfahrung begleitet und unterstützt hat. Als Gründungsmitglied der legendären Hobbygruppe, an deren regelmäßigen Treffen er bis zuletzt gerne teilnahm, hat er sich immer um den Zusammenhalt der Gemeinschaft gekümmert. Sein immer freundliches Wesen und seine Hilfsbereitschaft werden wir vermissen.

Die Spvgg. verneigt sich in Respekt und Dankbarkeit vor einem lieben Sportkameraden, wir werden sein Andenken in Ehren halten. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. 

Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 29. März 2019 um 14.00 Uhr, in der Kirche zu Rauischholzhausen statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.